Referenzpatienten

Trächslin, Guy

Trächslin, Guy Trächslin, Guy

Wieser, Bettina

Wieser, Bettina Wieser, Bettina

Cantaluppi, Marea

35, Kosmetikerin, Arlesheim

Herr Dr. Egger ist unglaublich kompetent und genau in seiner Arbeit!

Ich hatte Probleme mit einem Zahn, hatte schon 3 Wurzelbehandlungen bei anderen...

 

 

Cantaluppi, Marea Cantaluppi, Marea

Ärzten hinter mir... Dr. Egger hat es dann hinbekommen und den Zahn gerettet!

Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Boscardin, Doris

64, lic. phil. I, Bottmingen

Was ich neben der kompetenten medizinischen Versorgung besonders schätze, ist das angenehme Ambiente der Praxis, samt gediegener Einrichtung in stimmigen Farben.

Schon als Kind besuchte ich die Zahnarztpraxis an der Grünpfahlgasse, im Herzen von Basels Altstadt, als noch die Zahnärzte ...

Boscardin, Doris Boscardin, Doris

Dr. J. Boss und später Dr. J. Koivuniemi dort wirkten. Bei ihrem Nachfolger, Herrn Dr. Sven Egger, welcher seinen Beruf mit hohem Arbeitsethos und Begeisterung ausübt, und seinen liebenswürdigen Assistentinnen habe ich mich gleich wohl gefühlt und die Familie in die Praxis "nachgezogen".

Was ich neben der kompetenten medizinischen Versorgung besonders schätze, ist das angenehme Ambiente der Praxis, samt gediegener Einrichtung in stimmigen Farben. Und natürlich darf beim Zahnarzt-Outfit auch die Hermès-Krawatte nicht fehlen!

Ich danke Herrn Dr. Sven Egger und seinem Team für ihr Engagement und wünsche ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg!

Klicinovic, Iwan

 

 

 

Klicinovic, Iwan Klicinovic, Iwan

Sütterlin, Erik

 

54, Business Development Manager, Basel

Herr Dr. Egger hat es fertiggebracht, dass ich mittlerweile den Termin wie einen anderen Arzttermin wahrnehmen kann.

Nach schlechten Zahnarzterfahrungen in der Jugendzeit, war der Zahnarztbesuch

immer...

Sütterlin, Erik Sütterlin, Erik

ein Stressfaktor. Herr Dr. Egger hat es fertiggebracht, dass ich mittlerweile den Termin wie einen anderen Arzttermin wahrnehmen kann.

Dass ich dabei bei einer Wurzelbehandlung sogar eingeschlafen bin, dürfte wohl für sich sprechen.

Rauch, Thomas

Rauch, Thomas Rauch, Thomas

Ruby, Esther

60, Coiffeuse, Flüh

Man spürt als Patient gleich, dass er aus Berufung seinen Beruf ausübt, äusserst sorgfältig präzise und professionell. 

Ich bin durch eine Kundin von mir zu Dr. Sven Egger gekommen. Zusätzlich habe ich bei meiner Recherche auch auf seiner...

Ruby, Esther Ruby, Esther

Homepage unter der Rubrik Referenzpatienten nachgesehen und sofort ein sehr gutes Gefühl und Vertrauen bekommen. So habe ich mich entschlossen, meine Zähne bei AESTHETIKART behandeln zu lassen. Ich wurde rundherum sehr gut aufgeklärt was zu machen sei. Meine unteren Zähne waren in einem schlechten Zustand: Abgeschliffen, Schrägstellung, Parodontose. Die ganze Behandlung war völlig schmerzlos und ohne Probleme. Ich bin richtig glücklich mit meinen Zähnen und würde es auf jeden Fall wieder machen. Herr Dr. Sven Egger und seinem ganzen Team: "Vielen Dank!"

Man spürt als Patient gleich, dass er aus Berufung seinen Beruf ausübt, äusserst sorgfältig präzise und professionell.                                                                                                  

 

 

 

 

Tarraga, Josefa

 

 

Tarraga, Josefa Tarraga, Josefa

Ryf, Anna

36, Personal Trainerin, Oberwil

Ich schätze seine Expertise und verlasse mich zu 100 % auf seinen Rat.

Ich bin seit 10 Jahren Patientin von Dr. Egger. Die professionelle Arbeit …

Ryf, Anna Ryf, Anna

von Dr. Egger lässt mich mittlerweile gerne und freudig zum Zahnarzt gehen. Nach langjährigen Zahnproblemen habe ich nun Gewissheit, dass meine Zähne gesund sind, ich weiterhin nur zur Dentalhygiene gehen muss. Dafür bin ich Dr. Egger sehr dankbar. Ich schätze seine Expertise und verlasse mich zu 100% auf seinen Rat.
Ich kann Dr. Egger, seine Praxis und sein Team nur empfehlen!

Dr. Frei, Jürg

63, Gastroenterologe, Oberfrick

Mein langersehnter Wunsch nach einem "perfect smile" ging 2013 dann in Erfüllung!

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt empfahl mir einer meiner Patienten die Praxis von Dr. Egger in Basel …

Dr. Frei, Jürg Dr. Frei, Jürg

Mein langersehnter Wunsch nach einem "perfect smile" ging 2013 dann in Erfüllung! Mit der Behandlung bin ich bis heute sehr zufrieden und habe seitdem keine Zahnprobleme mehr. Das ist für mich ganz ungewohnt, da es in der Vergangenheit leider nicht immer so war.

Ich bekomme nun ständig Komplimente für meine tolle Zähne und wenn mich Leute nach meinem Beruf fragen, höre ich oft: "...Arzt? Ich dachte Sie wären Zahnarzt..."

Vielen Dank für die kollegiale Betreuung!

Jürg Frei

Buchholz, Jürgen

37, Grafikdesigner, Hausen im Wiesental

Durch das ganzheitliche Behandlungskonzept ist meine Zahngesundheit für die Zukunft gestärkt.

Durch meinen Beruf als Grafikdesigner lernte ich Herrn Dr. Egger und sein Team...

Buchholz, Jürgen Buchholz, Jürgen

im Rahmen eines Projektes näher kennen. Schnell konnte ich mich anhand zahlreicher Fotoaufnahmen und natürlich auch vor Ort von den tollen Resultaten der Zahnbehandlung überzeugen und ich fasste den Entschluss meine Zähne bei AESTHETIKART zu sanieren.

Von meinen Veneers bin ich selbst 3 Jahre nach Abschluss der Behandlung beim täglichen Blick in den Spiegel immer noch beeindruckt. Ich habe lange davor schon mit dem Gedanken gespielt meine Zähne einmal "rundherum" in Ordnung zu bringen. AESTHETIKART konnte mir diesen Wunsch voll und ganz erfüllen, hierfür bin ich sehr dankbar.

Dr. Egger hat wirklich "e fyyn Händli" für die Zähne.

Aarnes, Line

25, Tattoo artist, Basel

Never in my life have i ever felt this comfortable - and not scared - of going to the dentist!

Dr. Eggers expertise and high competence makes me relax and feel that...

Aarnes, Line Aarnes, Line

i am in the best hands. As an artist i would like to point out, that Sven performs dental art and not only dental work. I can only recommend AESTHETIKART with all my trust, i will never go anywhere else in the future!

Mohler, Rolando

62, Bankangestellter, Muttenz

Ein guter Zahnarzt ist eine Vertrauensperson, und die habe ich in Herrn Dr. Egger gefunden.

Ich bin von der hoch professionellen ästhetischen Zahnheilkunde, Arbeitsweise auf höchstem Niveau, grossem Gespür für Ästhetik, richtige Entscheidungen …

Mohler, Rolando Mohler, Rolando

zu treffen, schnell und unkompliziert in einer Notsituation zu handeln, einfach begeistert. Herr Dr. Egger hat alle diese Eigenschaften.
Er und das gesamte Team verdient höchsten Respekt und Dankbarkeit.
Sie haben mir geholfen meine langjährigen Zahnprobleme endlich zu beseitigen, das Resultat ist einfach gewaltig! Danke, grazie, merci.
R.Mohler

Wietlisbach, Nicole

27, Künstlerin, Basel

Meinem Wunsch, gesunde Zähne zu haben, welche auch in Zukunft gesund bleiben, bin ich durch die präzise Arbeit von Herr Dr. Egger und seinem Team ein grosses Stück näher gekommen.

Zudem ist durch die freundliche aufgestellte Art und rücksichtsvolle Behandlung der Praxis der für mich eher unangenehme Zahnarztbesuch nunmehr halb so nervenaufreibend wie früher.

 

 

Wietlisbach, Nicole Wietlisbach, Nicole

Schmidt, Nadége

21, Schülerin, Muttenz

Eine Freundin empfahl mir die Praxis von Dr. Egger und seinem Team

Ein Zahnarztbesuch gehört wohl kaum zur Lieblingsbeschäftigung vieler Schweizer, schon gar nicht für grössere Behandlungen, Operationen und Implantate. Ein Unfall zwang mich jedoch zu einer sehr intensiven und langwierigen Zahnbehandlung.

Schmidt, Nadége Schmidt, Nadége

Klar, dass man sich in diesem Fall nur an eine Vertrauensperson wenden möchte. Eine Freundin empfahl mir die Praxis von Dr. Egger und seinem Team, meinte dort sei ich in guten und kompetenten Händen. Dr. Egger untersuchte gründlich, klärte ab, erklärte mir, was da auf mich zu käme und begleitete mich durch den ganzen Prozess. Nach Abschluss der Behandlungen und in Anbetracht des hervorragenden Resultats bin ich sehr zufrieden und natürlich dankbar, dass ich wieder richtig lachen und zubeissen kann. Nebenbei bemerkt habe ich auch schon viele Komplimente erhalten.

Herzlichen Dank an das ganze Team für die fürsorgliche und kompetente Betreuung während dieser anstrengenden Zeit!

Steffes, Andreas

39, Sekretär, Basel

Schnell und unkompliziert in einer Notsituation geholfen

AESTHETIKART haben mir schnell und unkompliziert in einer Notsituation geholfen.

Steffes, Andreas Steffes, Andreas

Der erstklassige Service, die grandiose Vereinbarkeit der Termine mit meiner Arbeitszeit und ein immer freundliches und gutgelauntes Team lassen mich regelmässig zurückkehren.

Vielen Dank dafür!

Bartl, Deborah

28, Kauffrau, Aargau

Ich war eine extreme Angstpatientin

Die Behandlung durch Herrn Dr. Egger und das Team hat meine Lebensqualität extrem verbessert. Heute lache ich wieder gerne, das Resultat ist …

Bartl, Deborah Bartl, Deborah

hervorragend geworden und ich würde die Behandlung jederzeit wieder vornehmen. Ich war eine extreme Angstpatientin. Anfangs hätte ich mir nicht vorstellen können, jemals eine derartige Behandlung zu überstehen, jedoch nach und nach – durch viel Verständnis und Geduld durch das Team – ging es besser.

Heute bin ich sehr glücklich, die Behandlung durchgeführt zu haben, ich würde diese jederzeit wieder bei Herrn Dr. Egger und seinem Team vornehmen.

Vielen Dank für alles!

Wieser, Martin

43, Goldschmied, Basel

Da Dr. Egger auch in der Zahntechnik umfangreiche Kenntnisse besitzt,

war für mich die Entscheidung "goldrichtig", meine Zähne bei AESTHETIKART machen zu lassen.  …

Wieser, Martin Wieser, Martin

Mein Wunsch, schöne Zähne zu bekommen, habe ich mir in mehreren Etappen nun erfüllt!
Jetzt freue ich mich über das schöne Ergebnis und bin alles in Allem sehr zufrieden.

Nguyen, Nghia

54, Pharmacist Straumann AG, Basel

The decision to have my dental treatment perform with Dr. Egger and his team was a winner!

Looking for a dentist not only the medical problems of my teeth treadet, but …

Nguyen, Nghia Nguyen, Nghia

was able to demonstrate for my aesthetic claims special skills, I am in the search the internet became aware of the homepage AESTHETIKART.

The decision to have my dental treatment perform with Dr. Egger and his team was a winner!

The teeth are after completed treatment not only medically and functionally properly, but underline even my personal charisma.

Thank you dear AESTHETIKART team for this upgrade my quality of life.

Göb, Hannes

36, Bauingenieur, Lörrach

Wesentlich schöneres Erscheinungsbild der Zähne

Aufgrund komplexer Probleme durch nächtliches Zähneknirschen bin ich bereits bei diversen Zahnärzten gewesen …


Göb, Hannes Göb, Hannes

Bei AESTHETIKART bin ich geblieben, weil hier rundum alles stimmt:

Flexible Terminvergabe, kurze Wartezeiten, moderne Praxis, freundliches Personal, gute Lage, angenehmes Ambiente und vor allem ein sehr gewissenhaft arbeitender Zahnarzt.

Besonders erwähnenswert finde ich ausserdem, dass mein Sohn hier seit seinem fünften Lebensjahr aufgrund der schonenden Behandlungsweise und der entspannten Atmosphäre ohne Angst in die Praxis kommt.

Müller, Heidy

66, pensioniert, Allschwil

Beherzt lachen und kraftvoll zubeissen

Dass ich mich nach anfänglichen Überlegungen zur Behandlung entschlossen habe, bereue ich nun nicht im Geringsten, denn mein Erscheinungsbild …

Müller, Heidy Müller, Heidy

ist sehr natürlich, und ich bekomme in meinem Freundes- und Bekanntenkreis viele Komplimente.

Mit meinen Zähnen kann ich wieder beherzt lachen und auch kraftvoll zubeissen!

Ich möchte Ihnen, Herr Dr. Egger und Ihrem Team, ein Kompliment für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und ein Dankeschön für das traumhafte Resultat aussprechen.

Schneider, Henri

66, pensioniert / Unternehmer, Basel

Von ihm und seinem Team fühle ich mich wie auf Händen getragen.
Für mich ist diese Behandlung ein Glücksfall.

Zugegeben, einmal leer geschluckt habe ich schon, als mir Herr Dr. Egger …

Schneider, Henri Schneider, Henri

seinen Befund eröffnete und mir vorschlug, meine Füllungen durch Teilkronen zu ersetzen.

Schliesslich war ich in Zürich jährlich zur Kontrolle gegangen, und alle zwei Jahre war eine Röntgenaufnahme gemacht worden. Wie richtig sein Vorschlag war, zeigte sich aber spätestens, als unter sechs Amalgamfüllungen Karies zum Vorschein kam (an diesen Moment erinnere ich mich ungern...).

Durch die Behandlung bei einem Osteopathen wurde zudem die Stellung meines Unterkiefers korrigiert, weil ich an den vorderen unteren Zähnen durch nächtliches Knirschen Zahnschmelz abgetragen hatte.

Als zusätzliche Massnahme passte mir Dr. Egger eine Schiene aus Kunststoff an, die ich nachts auf die Zähne stecke. Trotz dieser umfassenden ,,Reparatur" erlebe ich meine Zähne nach wie vor als meine eigenen. Ich kann mich auf sie verlassen, und sie sehen gut aus. Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit.

Dr. Egger arbeitet sehr sorgfältig und behutsam (ganz am Anfang der Behandlung zog er mir meine drei verbliebenen Weisheitzähne, ohne dass ich zu Hause Schmerzmittel nachschieben musste – das verdient besondere Erwähnung). Von ihm und seinem Team fühle ich mich wie auf Händen getragen.

Für mich ist diese Behandlung ein Glücksfall.

Jenni, Yvonne

48, Bottmingen

Bei Dr. Egger und seinem Team habe ich endlich das Gefühl, am richtigen Ort zu sein, da hier nichts ,, 0815 " ist, sondern alles nur überdurchschnittlich gut!

Ich bin sehr froh, dass ich mich zu einem Zahnarztwechsel entschlossen habe …

Jenni, Yvonne Jenni, Yvonne

und so den Weg zu AESTHETIKART gefunden habe.

Nach intensiver Behandlungszeit kann ich nun alles wieder problemlos essen und mich zusätzlich an meinen (nun) schönen Zähnen erfreuen, was meine Lebensqualität enorm gesteigert hat.

Auch aus meinem Umfeld habe ich nur positive Reaktionen erhalten. Ich würde dieselbe Behandlung sofort wieder machen, da ich wirklich nur sehr gute Erfahrungen machen durfte, was Beratung/Aufklärung, Behandlung und Ergebnis anbelangt. Bei Dr. Egger und seinem Team habe ich endlich das Gefühl, am richtigen Ort zu sein, da hier nichts ,, 0815 " ist, sondern alles nur überdurchschnittlich gut!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Egger und seinem Team nochmals ganz herzlich für alles bedanken! Ich kann und werde AESTHETIKART auf jeden Fall weiterempfehlen!

Brüx, C.

Ein exzellenter Zahnarzt!

Viele Jahre suchte ich einen Zahnarzt, der mir meine Bedenken nimmt, dass mein Aussehen nach der Behandlung der Frontzähne um ein vielfaches besser wird als bisher. Ein Termin bei Herrn Dr. Egger und ich wusste, dass er es sein wird. …

Brüx, C. Brüx, C.

Nicht nur die Frontzähne, sondern auch alle anderen Probleme, hat er exzellent und perfekt gemeistert. Zwischenzeitlich "vermisse" ich die Praxis und freue mich auf jeden neuen Termin, den ich habe. Perfekt war auch die zeitliche und terminliche Organisation, die für mich als Selbstständige sehr wichtig war und ich dem Team von Dr. Egger zu verdanken habe.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle!

Dr. Haring, Christina

39, Ökonomin, Efringen-Kirchen

Hervorragende Ergebnisse

Durch Empfehlung einer Freundin wurde ich auf Dr. Egger und sein ganzheitliches Behandlungskonzept aufmerksam und ließ mich von ihm zu meinen vielseitigen …

Dr. Haring, Christina Dr. Haring, Christina

Problemen beraten.

Diese reichten von „normalen“ Zahnproblemen wie Karies und unzeitgemäßem Zahnersatz (Brücken) bis hin zu starkem Knirschen in der Nacht, regelmäßiger Migräne, Nackenschmerzen und abgekauten Zahnreihen.
Nach einer fundierten Untersuchung und kompetenter fachlicher Beratung durch Dr. Egger entschieden wir uns für eine „Vollsanierung“  inkl. Biss-Korrektur um somit auch die indirekten Probleme wie Migräne etc. anzugehen.

Nun ist die umfangreiche Behandlung abgeschlossen und wir haben hervorragende Ergebnisse erzielt.
Es sind nicht nur sämtliche Zahnschmerzen behoben, sondern auch klar deutliche Verbesserungen der Migräne und Nackenverspannungen zu erkennen. Ich wache endlich morgens wieder ausgeruht und entspannt auf und bin fit für einen stressigen Arbeitstag.

Zudem hat Dr. Egger auch stets die optischen Aspekte mitbedacht, so dass meine Zähne nun auch viel besser und gesünder aussehen, was zu einer positiven Ausstrahlung beiträgt, auf die ich schon mehrfach angesprochen wurde.

Ich kann Dr. Egger und sein Team nur empfehlen. Alle sind sehr freundlich, keine langen Wartezeiten, flexible Termin-Vergabe und vor allem die äusserst präzise, schnelle und passionierte Arbeitsweise von Dr. Egger haben mich absolut überzeugt!

Egli, Katrin

Bankkauffrau

Ich lache so gern!

Herzlichen Dank für das wunderschöne Ergebnis und die sorgsame humorvolle Betreuung. Ich hätte nie gedacht, dass es beim Zahnarzt auch lustig sein kann.

Egli, Katrin Egli, Katrin

Jüttner, Stephan

33, Physiotherapeut / Osteopath, Magden

Eine wichtige Basis für das Wohlbefinden

Durch meinen Beruf als Physiotherapeut mit einer Spezialisierung auf die Behandlung von Kieferdysfunktionen, bin ich sehr froh mit Dr. Egger einen …

Jüttner, Stephan Jüttner, Stephan

äusserst kompetenten Zahnarzt an meiner Seite zu haben.
Einen Patienten mit schönen Zähnen zu versorgen ist das eine, jedoch eine optimale Kiefergelenksfunktion und damit eine wichtige Basis für das Wohlbefinden zu schaffen, ist da schon weitaus schwieriger. Ich kenne die Arbeitsweise von Dr. Egger und seinem Team seit vielen Jahren, vertraue ihnen und begebe mich mit Sicherheit weiter in seine Hände.

Fili, Nicole

49, dipl. Oec, Wädenswil

Gesunde und ästhetische Zähne ein Leben lang

Da ich in einer Zahnarztfamilie gross geworden bin, wurde mir die Bedeutung der Zahngesundheit quasi  schon in die Wiege gelegt. Schon ab dem ersten Besuch bei AESTHETIKART , habe ich mich von Dr. Egger und seinem Team gut aufgehoben …

Fili, Nicole Fili, Nicole

gefühlt. Ich habe sofort gespürt dass Dr. Egger ein passionierter und leidenschaftlicher Zahnarzt ist, der meinen Anspruch auf Aesthetik und Zahnerhaltung voll erfüllt. Dr. Egger und sein Team sind sehr freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit.

Zahnärztliche Behandlungen werden angenehm und schmerzfrei gestaltet. Ich komme gerne wieder und scheue nicht die etwas weite Anfahrt von Wädenswil  nach Basel. Ich schätze darüber hinaus die flexiblen Sprechstunden, was berufstätigen sehr entgegenkommt.

Pedrina, Doris

64, pensioniert, Basel

Das Vertrauen war sofort da

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Vertrauen war sofort da und ich hätte die Behandlung schon früher machen sollen. Das Team …

Pedrina, Doris Pedrina, Doris

ist sehr nett und die Betreuung war freundlich, ich habe das bei noch keinem Zahnarzt zuvor so erlebt. Ich würde die Behandlung mit allem drum und dran noch einmal machen. Es hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden!

Marcel "Schmier" Schirmer

49, Sänger/Bassist „Destruction“, Lörrach

Seine freundliche Art

Ich glaube, fast jeder kennt das unangenehme Gefühl, zum Zahnarzt zu müssen. Seit ich bei Herrn Dr. Egger in Behandlung bin, kenne ich das nicht mehr. …

Marcel "Schmier" Schirmer Marcel "Schmier" Schirmer

Durch seine fachkompetente ausführliche Erklärung seiner Behandlung und seine freundliche Art, auf den Patienten zuzugehen, hat man einfach sehr schnell Vertrauen zu dem Herrn Doktor und seinem Team!
Natürlich waren seine Eingriffe alle sehr erfolgreich, nicht schmerzhaft und vor allem auch zeitlich sehr gut geplant. Da ich als Musiker viel unterwegs bin, ist das mit der Terminplanung nicht immer so einfach.

Seit ich bei AESTHETIKART in Behandlung bin, ist der Gang zum Zahnarzt ein wirklich angenehmer geworden. Dass ich so was mal schreiben darf, hätte ich mir wohl nie träumen lassen! :-)

Rock n Rollige Grüsse

Jegher, Gaudenz

80, Dipl.-Ing. Chemie, Basel

Ein enormer Gewinn an Lebensqualität

In meinem 80. Lebensjahr wurde oben eine Vollprothese unumgänglich. So bin ich beim Spezialisten Dr. Sven Egger gelandet, der mir diverse Möglichkeiten …

Jegher, Gaudenz Jegher, Gaudenz

ausführlich geschildert hat. Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich für die Variante nach dem neuesten Stand der Technik:
Feste und permanente Verankerung der Prothese mit Implantaten. So begann also die recht umfangreiche und breit angelegte Arbeit und ich fasste zunehmend Vertrauen in Dr. Egger und seine Fähigkeiten. Mit zunehmendem Gedeihen der neuen Zahnreihe wuchs auch meine Bewunderung für die rekonstruktive Zahnheilkunst. Beachtlich und interessant war auch seine Kooperation mit einem sehr kompetenten Zahntechniker. Die neue Situation beschert mir einen enormen Gewinn an Lebensqualität.

Suter, Agnes

54, kauf. Angestellte, Frick

Es freut mich, dass ich eine Zahnarztpraxis mit einem ganzheitlichen Behandlungskonzept gefunden habe.

Lieber Dr. Egger, ich bin froh, dass ich während der MUBA auf Ihren …

Suter, Agnes Suter, Agnes

Informationsstand aufmerksam geworden bin und Sie dadurch kennenlernen durfte. Mein langjähriger Traum nach einem atemberaubenden Lächeln hat sich nun erfüllt! Darüber bin ich sehr glücklich und möchte Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich danken.

Agnes Suter

Rubi, Margrit

69 Jahre, pensioniert, Allschwil

Ich kann Ihre Praxis nur empfehlen

Ich kann Ihre Praxis nur empfehlen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Herr Dr. Egger hat mir ganz genau erklärt wie die Abläufe sind. Man merkt, dass …

Rubi, Margrit Rubi, Margrit

Herr Dr. Egger Freude an seinem Beruf hat. Ich hätte diese schönen Zähne schon vor 10 Jahren machen sollen. Herzliche Grüsse M.und H. Rubi

Walde, Cosima

Walde, Cosima Walde, Cosima

Broquet, Andy

67, Chauffeur, Basel

Ich bin froh den Mut gefasst zu haben

Ich hatte sehr grosse Angst vor den Zahnärzten. Bin froh den Mut gefasst zu haben, zum Zahnarzt zu gehen. Ich bin heute glücklich und kann wieder herzhaft lachen, …

Broquet, Andy Broquet, Andy

ohne die Zähne zu verbergen. In Zukunft werde ich Termine beim Zahnarzt einhalten.

Steffen, Maya

32, kaufmännische Angestellte, Binningen

Meine  Lebensqualität hat sich insofern verbessert, als dass ich jetzt selbstbewusster lachen kann.

Nach diversen Besprechungen mit Herr Dr. Egger habe ich mich dazu entschieden, meine Schaufelzähne korrigieren zu lassen. Seit vielen Jahren hat mir mein …

Steffen, Maya Steffen, Maya

Lächeln, z.B. auf Fotos, nicht mehr gefallen.

Während der ganzen Behandlungszeit habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Meine Lebensqualität hat sich insofern verbessert, als dass ich jetzt selbstbewusster lachen kann und mich in meiner Haut rundum wohl fühle.

Aufgrund dieses guten Gefühls würde ich den Eingriff auch ein zweites Mal machen, respektive anderen Patienten in einer ähnlichen Situation weiterempfehlen.

Steffen, Liselotte

54, kaufm. Angestellte, Basel

Das Resultat ist super!

Als ehemalige " Hard Core" Angstpatientin bin ich sehr froh in den Händen von Dr. Egger zu sein. Bei meiner Totalsanierung konnte ich völlig schmerzfrei und …

Steffen, Liselotte Steffen, Liselotte

dadurch auch ohne Angst der umfangreichen Behandlung entgegensehen. Das Resultat ist super! Die Zähne sind wunderschön geworden. Werde Herrn Dr. Egger allerseits weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank.
Liselotte Steffen

Neukomm, Olivia

31, kaufmännische Angestellte, Birmensdorf

Ich wurde an der MUBA auf die Praxis von Hr. Dr. Egger aufmerksam

Ich wurde an der MUBA auf die Praxis von Dr. Egger aufmerksam. Nach einem kurzen Kennenlernen ging ich für eine erste Beurteilung in die Praxis. …

Neukomm, Olivia Neukomm, Olivia

Da mein Zahnstellungswunsch einer grösseren Behandlung bedarf, hatte ich mich dazu entschlossen, noch weitere Ärzte zu konsultieren.

Ich habe mich schlussendlich klar für Herrn Dr. Egger entschieden. In meinen Augen hatte er das gewisse Etwas, was ich mir für meine Behandlung wünschte. Zu jeder Zeit fühlte ich mich beim Team von Herrn Dr. Egger in den besten Händen. Weiter ist mir die konstruktive Zusammenarbeit zwischen den involvierten Stellen positiv in Erinnerung geblieben. Durch meine jetzt viel schönere Zahnstellung habe ich nun auch dafür auf Fotos von Herzen zu lachen. Ich kann Ihnen einen Besuch in seiner schönen Praxis wärmstens empfehlen.

Schütz, Sabine

52, Arbeitsagogin, Oberwil

Mein Lebensgefährte Hr. Dr. Köble ist schon ein begeisterter Patient

Bevor ich zu Dr. Egger kam war ich lange Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, ich hatte deshalb  auch das ein  oder andere Zipperlein an Zähnen und Zahnfleisch. …

Schütz, Sabine Schütz, Sabine

Da mein Lebensgefährte Herr Dr. Köble schon begeisterter Patient bei Hr. Dr. Egger ist, entschied ich mich für Aesthetikart. Nach intensiver und sorgfältiger Beratung und Planung habe ich nun das Beste vom Besten erhalten. Ich strahle und freue mich riesig über dieses Ergebnis.

Vielen Dank
Sabine Schütz

Dr. Köble, Gerhard

59, Oberwil

Äusserst professionell und sorgfältig – wirklich exzellent!

Meine Zähne waren während der letzten Jahre zunehmend zu einer «Grossbaustelle» geworden. Zum einen machte sich der «Zahn der Zeit» an …

Dr. Köble, Gerhard Dr. Köble, Gerhard

meinem Gebiss bemerkbar – zum anderen wurden immer häufiger Reparaturen an älteren Kronen nötig. So entschloss ich mich schliesslich für eine umfassende Totalsanierung sämtlicher Zähne.

Nach ausgiebiger Beratung bei insgesamt vier verschiedenen Zahnärzten die auf solche Behandlungen spezialisiert sind, entschied ich mich für Dr. Egger. Die Betreuung während der gesamten aufwändigen Sanierung empfand ich als sehr unterstützend und kooperativ. Die technisch-fachliche Qualität war äusserst professionell und sorgfältig – wirklich exzellent!

Vor allem auch hat mich das klare, wie auch ganzheitliche Behandlungskonzept überzeugt, das über das punktuelle Behandeln einzelner Zähne weit hinausreicht. Insgesamt habe ich deutlich an Lebensqualität gewonnen – sowohl was die Gebissfunktion anbelangt als auch die Aesthetik. Ich fühle mich deshalb jetzt mit meinen Zähnen in wirklich allerbesten Händen! Wenn ich mir hätte vorstellen können, was ich heute weiss, hätte ich mich wohl schon deutlich früher zu diesem Schritt entschieden.

Rosser, Sonja

Meine anfänglichen Bedenken sind verschwunden

Ich habe zu AESTHETIKART gewechselt, da ich mich bei meinem früheren Zahnarzt nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt habe. Hr Dr. Egger hingegen kümmerte sich von Anfang an sehr gut um mich und meine Zähne. Ich bin sehr zufrieden, und …

Rosser, Sonja Rosser, Sonja

auch meine anfänglichen Bedenken sind verschwunden; zudem sind meine Zähne wunderschön geworden.

Zamarlik, Christine

54 Jahre

I ha s´letscht Joor dringend e Zahnarzt bruucht,

do het mer my Fründin Sabine dr Dr. Sven Egger empfoole.
I ha grossi Angscht gha und mi geschämmt, wel i eso schlächti Zeen gha ha. …

Zamarlik, Christine Zamarlik, Christine

Dr Dr. Egger het mi so nätt empfange und zersch emol mit mer greedet, was my Aliigen isch. Syni Fründligkeit het mer gly d´Angscht gno.

Denn het er mit dr Behandlig aagfange, und i bi begeischteret gsii, wiene Zahnarzt au behandle ko, ohni dass me Schmärze het! Für mii isch denn klar gsii, dass i myni Zeen in däre Praxis mache lass.

Hütt bini sehr glügglig, dass i das dure zooge ha und my Sälbschtwärtgfiel wiider ha. Ess git nüt Schöers als wenn me wiider lache ka, ohne dass me sich schämme muess wäge de Schlächte Zeen. I erläb au wiider wie d´Lüt uff mi zue kömme.

Klar isch für my, dass y dr Herr Dr. Egger jedermann-frau wyter empfäle und au verzeelle due, wies bi mir gangen isch. I bi iim und sym ganze Team sehr danggbar für die gueti Arbeit.

I dangg im Herr Dr. Egger a fürs Vertraue an dr Muba als Referänzpatiäntin.

Wälti, Rufina

50 Jahre

Sehr zufrieden!

Ich bin mit meinen Zähnen sehr zufrieden und
kann alles wieder geniessen und fröhlich lachen.
 

Wälti, Rufina Wälti, Rufina

Mayser, Amelia

Steuerfachangestellte

AESTHETIKART ist für mich die Zahnarztpraxis, bei der alles stimmt.

Von der sehr kurzen Wartezeit über die ausführliche Erklärung der Vorgehensweise bis hin zur schmerzfreien, professionellen Behandlung. …

Mayser, Amelia Mayser, Amelia

Das Ergebnis: Natürliche schöne Zähne!

Das gesamte Team ist einfach klasse! Sogar unsere fünfjährige Tochter geht gerne zum Zahnarzt, seit sie das erste Mal bei Dr. Egger war.

S. P.

Dank «AESTHETIKART» habe ich das Vertrauen zum Zahnarzt wiedergefunden.

Vom ersten Eindruck an bis jetzt nach einem Jahr intensiver Behandlungen haben mich Dr. Egger und sein Team von ihrer präzisen Arbeit mit modernster Technik und professioneller medizinischer Aufklärung überzeugt. …

S. P. S. P.

Insbesondere schätze ich, dass Dr. Egger rücksichtsvoll auf die Wünsche des Patienten eingeht. Man verspürt keinerlei Zeitdruck und fühlt sich in guten Händen. Durch meine positiven Erfahrungen
mit «AESTHETIKART» kann ich Dr. Egger und sein Team jedem weiterempfehlen.

Dr. Kasa, A.

Tierarzt, Lörrach

Froh und glücklich mit diesem tollen Ergebnis

Ich habe schon vor der Behandlung bei Dr. Egger gerne und viel gelacht, aber jetzt nach der Behandlung lächle ich noch viel lieber, denn dadurch hat sich nicht nur …

Dr. Kasa, A. Dr. Kasa, A.

meine Bisssituation enorm verbessert sondern es sieht auch noch supertoll aus.

Kurzum, ich bin froh und glücklich mit diesem tollen Ergebnis.

Dr. Kasa, Corinna

Dr. Kasa, Corinna Dr. Kasa, Corinna

Bertherin, Francois

100 %ige Qualität

Ich komme von Anfang an zum «Grande Capo» und habe gleich gemerkt, dass Dr. Egger sehr genau und 100%ig arbeitet. Ich selbst lege grossen Wert auf super Qualität und tolle Betreuung. …

Bertherin, Francois Bertherin, Francois

Aus diesen Gründen bin ich der Praxis mit ihrem ganzheitlichen Behandlungskonzept seit Jahren treu.

Roth, Ursula

Ein natürliches Lächeln

Ich bin sehr erleichtert, dass sich meine anfänglichen Befürchtungen nicht bestätigt haben. Heute freue ich mich bei jedem Lächeln über die natürliche Ausstrahlung meiner neuen Zähne. Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen!

Roth, Ursula Roth, Ursula

Further-Bächthold, Greti

Mein Umfeld reagiert positiv

Durch die Behandlung in Etappen wurde die Lebensqualität kontinuierlich gesteigert.
Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. …

Further-Bächthold, Greti Further-Bächthold, Greti

Mein Umfeld reagiert sehr positiv, kein Zweifel, ich würde das Ganze im Sinne von AESTHETIKART nochmals durchziehen!

Herr Dr. Egger ist ein gewissenhafter Zahnarzt mit einem hohen Berufsethos.
Sein ganzes Team, schon der Empfang von Frau Frank, ist sehr freundlich.

Friedmann, Dirk

Überdurchschnittlich!

Ich kenne Dr. Egger bereits seit mehreren Jahren und war mit seiner Leistung immer sehr zufrieden. Die Freude an seiner Arbeit und auch das Ergebnis sehe ich als überdurchschnittlich, weshalb ich seine Praxis jederzeit weiterempfehle.

Friedmann, Dirk Friedmann, Dirk

Lanz, Elsbeth

Meine Zähne werden allgemein bewundert

Dank meiner neuen Zähne kann ich wieder sehr gut zubeissen, als wäre ich erst 20jährig – z.B. hartes Brot, Äpfel oder Fleisch. Meine Zähne werden allgemein bewundert, und das freut mich natürlich. …

Lanz, Elsbeth Lanz, Elsbeth

Ich werde nächstes Jahr meine unteren Zähne ersetzen lassen. Bei AESTHETIKART fühle ich mich gut aufgehoben, bei sehr professioneller Arbeit und Betreuung mit Einfühlungsvermögen.

Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kern, Mylene

39 Jahre

Gesünder und natürlicher

Mit meinen Implantaten fühle ich mich gesünder und natürlicher.
Implantate sind ein echter medizinischer Fortschritt!

Kern, Mylene Kern, Mylene

Wieser, Verena

57, Hausfrau, Basel

Ich bin mit meinen neuen Zähnen 100% zufrieden.

Vor allem freue ich mich, dass ich alles wie früher essen und abbeissen kann und selbst ein Apfel wieder knackt. Ich habe vorher und nachher Fotos von meinen Zähnen gesehen …

Wieser, Verena Wieser, Verena

und ich bin froh, dass ich die Behandlung gemacht habe, denn ich kann und will mir die vorher Situation gar nicht mehr vorstellen.

Ochmann, Jan

32, selbstständig, Ofenbau, Basel-Land

Alles in allem: Tolle Praxis!

Ich habe in meinem Leben schon oft den Zahnarzt gewechselt, weil ich immer das Gefühl hatte, der Arzt steht unter Zeitdruck. Bei Dr. Egger hingegen habe ich das …

Ochmann, Jan Ochmann, Jan

Gefühl, dass Sorgfalt und Genauigkeit an oberster Stelle stehen.

Dadurch, dass sein Team nicht ganz so gross ist, kennen mich alle in der Praxis ganz genau, was wiederum grosses Vertrauen schafft. Durch die exakte Terminplanung habe ich noch nie länger als 10 Min. warten müssen, was mir als selbstständigem Ofenbauer natürlich sehr recht ist. Ich fühle mich bei AESTHETIKART einfach gut aufgehoben.

Alles in allem: Tolle Praxis!!

Schneider, Oliver

34, Spedi-Kaufmann, D-Steinen

AESTHETIKART kann ich wärmstens empfehlen!

Bei AESTHETIKART befindet man sich zu jeder Zeit in profesionellen Händen.
Die Fachkompetenz und Freundlichkeit des Teams spiegelt sich …

Schneider, Oliver Schneider, Oliver

im Resultat seiner Arbeit wider.

AESTHETIKART kann ich wärmstens empfehlen.

Malmström, Regula

68, pensionierte Kinderkrankenschwester, Basel-Land

Der gute Teamgeist ist spürbar

Vor der Zahnsanierung konnte ich schlecht ein Stück Fleisch geniessen. Meine Lebensqualität hat sich in dieser Hinsicht verbessert, auch …

Malmström, Regula Malmström, Regula

ist das ganze Gebiss inklusive Zahnstellung unter bester Kontrolle!Der gute Teamgeist ist spürbar, und ich fühle mich bei Dr. Egger gut aufgehoben.

Mit freundlichen Grüssen
Regula Malmström

Brockel, Rene

Ein Höchstmass an Kompetenz und Vertrauen

Die intensive Beratung seitens Herrn Dr. Egger gab mir vom ersten Moment an das Gefühl, ein Höchstmass an Kompetenz und Vertrauen in Anspruch nehmen zu dürfen. Die Ergebnisse (unter anderem ein Zahnimplantat) bestätigten diese …

Brockel, Rene Brockel, Rene

Eindrücke. Meine Zufriedenheit in punkto Funktionalität und Aesthetik könnte nicht grösser sein. Das stets freundliche Auftreten des gesamten Teams rundete meine ausnahmslos positiven Eindrücke ab.

Semadeni, Patricia

23, Verkäuferin, Basel-Stadt

Der beste Zahnarzt den es gibt

Seit ich bei Doktor Egger in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Bei Dr. Egger fühle ich mich in den richtigen Händen. Auch …

Semadeni, Patricia Semadeni, Patricia

das ganze Team ist sehr sympathisch, für mich bleibt Dr. Egger und sein Team der beste Zahnarzt, den es gibt. Seit der Behandlung habe ich wieder mein Selbstbewusstsein gefunden und ich kann wieder lachen, all dies verdanke ich Dr. Egger und seinem Team. Vielen Dank für die wohltuende und schmerzfreie Behandlung. DANKE

Gerspach, Michael

Lörrach

An AESTHETIKART schätze ich nicht nur die besonders gute Atmosphäre der Praxis und das freundliche Team,

ich schätze vor allem, dass sich hier ein Arzt meiner annimmt und sich auch die Zeit für mich nimmt, mich umfänglich zu betreuen und auch zu beraten.

Gerspach, Michael Gerspach, Michael

Gerade in den letzten Monaten habe ich gesehen, wie wichtig es ist, wenn man als Patient verstanden wird und sich jemand Zeit nimmt auch den Menschen kennen zu lernen, denn ich denke, die Zähne spiegeln ein Stück weit auch die Persönlichkeit wider, und vor allem bei einer Veneerbehandlung (Frontzahnbereich) ist es wichtig, dass sich der Charakter des Individuums bis in die Zähne wiederfindet und es nicht künstlich aussieht oder wirkt.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch sehr bedanken, für die umfangreiche Betreuung und Behandlung und für das traumhafte sichtbare Ergebnis.

Danke für alles und alles Gute weiterhin.
Ich kann mit ruhigem Gewissen Herrn Dr. Egger weiterempfehlen.
 
Michael Gerspach

Amrein, Gabi

Kauffrau und Hausfrau, Riehen

Wow... und dann kam Dr. Egger

Ich hatte, so lange ich denken konnte, schon immer grosse Angst vorm Zahnarzt.

Schon der blosse Gedanke hatte bei mir Schweissausbrüche ausgelöst! …

Amrein, Gabi Amrein, Gabi

Wow... und dann kam Dr. Egger!! Meine anfänglich grosse Skepsis wandelte sich zuerst in Erstaunen, dann in Begeisterung und schon bald in Bewunderung um. Er ist für mich nicht nur ein sehr feinfühliger Mediziner, sondern auch sehr kompetent. Ich habe noch nie bei einem Arzt so viel Engagement, Ausdauer, Perfektionismus und Liebe zum Detail erleben dürfen.

Durch meine viel viel schönere Zahnstellung sind meine Lebensfreude und mein Selbstbewusstsein gestiegen und das Echo aus meinem Familien- und Freundeskreis bestätigt mir jeden Tag aufs Neue, dass meine
Entscheidung zu diesem grossen Schritt richtig gewesen ist.

Ich kann Dr. Egger nur weiterempfehlen und, nein, ich habe keine Aktien bei Dr. Egger, sondern bin nur eine begeisterte Patientin, die endlich ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann!!! Schliesslich möchte ich mich auf diesem Wege auch bei dem stets netten und geduldigen restlichen Team recht herzlich für alles bedanken.

Danzeisen, Lorenz

Alle waren positiv überrascht

Durch die neuen Zähne hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem neuen Gebiss. Meine Aussprache ist deutlicher geworden und ich kann wieder ganz normal essen. …

Danzeisen, Lorenz Danzeisen, Lorenz

Ich fühle mich bestens und habe auch keine Schmerzen mehr. Alle in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben mir bis jetzt Komplimente gemacht, alle waren positiv überrascht und freuten sich mit mir. Alle im Thierstein haben mich sehr ermutigt, die Behandlung durchzuziehen. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder machen.

Ich finde AESTHETIKART aus diesem Grund exzellent: Da ich gleich zu Anfang der Behandlung viel Vertrauen in die Praxis und zum Zahnarzt gefasst hatte.

Es ist unglaublich wie die Zähne ihn verändern

Gestern habe ich Herrn Danzeisen zum ersten Mal mit seinen neuen Zähnen gesehen und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Wir alle vom Thierstein und seine Familie freuen uns sehr mit Herr Danzeisen, dass er nun sein Gebiss nach so vielen Jahren wieder hat.

Es ist unglaublich, wie die Zähne ihn verändern. Wir haben den Eindruck, er sieht um Jahre jünger aus, ausserdem spricht er deutlicher. Ich habe eigentlich in meinen Berufsjahren noch nie einen Klienten erlebt, welcher so gerne und so motiviert zum Zahnarzt gegangen ist. Ich danke Ihnen sehr für die gute und herzliche Behandlung, welche Sie für Herrn Danzeisen geleistet haben. Es ist uns viel wert zu wissen, dass Herr Danzeisen in Ihrer Praxis so gut aufgehoben ist. Er scheint Sie alle sehr zu mögen.

Herzlichen Gruss Sabine S.

Dr. Malmström, C.

67, Privatdozent, Basel-Land

Meine Lebensqualität hat sich verbessert

Nach der ersten Besprechung hatte ich sofort das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Die neuen Zähne haben mein Selbstbewusstsein und meine …

Dr. Malmström, C. Dr. Malmström, C.

Lebensqualität spürbar verbessert. Im Nachhinein betrachtet stelle ich mir die Frage, warum ich die Behandlung nicht schon früher begonnen habe!

Pfäuti, Christine

57, Rhythmik- und Gymnastiklehrerin, Hornussen

Das Resultat ist sensationell

Eines Abends fand ich zuhause auf meinem Schreibtisch ein AESTHETIKART-Inserat. Ich fasste allen Mut und meldete mich für eine erste Konsultation. Das Resultat …

Pfäuti, Christine Pfäuti, Christine

ist sensationell. Herr Dr. Egger und sein Team haben geniale Arbeit geleistet und mir ein wunderbares Geschenk überreicht, neue superschöne Zähne.

Ich bin richtig glücklich, und die wiedergewonnene Lebensfreude hat meine Lebensqualität spürbar verbessert.

Michl, Oliver

36, Kaufmann

Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut

Seit ich bei Dr. Egger in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen. Ich war lange Zeit in Deutschland in Behandlung. …

Michl, Oliver Michl, Oliver

Die Sorgfalt, die Genauigkeit und Aufklärung des Patienten sind nicht vergleichbar mit der von Dr. Egger und seinem Team. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.

Hätte ich nicht zum richtigen Zeitpunkt zu Dr. Egger gewechselt, hätte ich jetzt ein paar Zähne weniger ...

Probst, Esther

52, Basel

Grosses Gespür für Aesthetik

Eine informative Broschüre von AESTHETIKART führte mich in die Zahnarztpraxis von Dr. Egger. Ich merkte sehr bald, dass Dr. Egger mit grosser Freude …

Probst, Esther Probst, Esther

qualitativ hochwertig und mit einem grossen Gespür für Aesthetik seine Arbeit verrichtet.

Ich bin begeistert von meinen neuen schönen Zähnen, und meine Lebensqualität hat sich um einiges gesteigert.

Thoma, Diana

Marketing-Assistentin, Deutschland

Die Zähne sehen optisch perfekt aus

Es ist ein herrliches Gefühl, wieder richtig beissen zu können und dann noch zu wissen, dass die Zähne auch optisch perfekt aussehen – echt super!! Solch ein …

Thoma, Diana Thoma, Diana

freundliches und entspanntes Personal habe ich noch nie in einer Praxis erlebt. Relaxt im Behandlungsstuhl liegen, war mir früher leider nicht möglich, heute ist dies das normalste der Welt. – Danke.

Bei den Zahnärzten zuvor hatte ich immer Angst vor Spritzen, doch durch die Technik, die Herr Dr. Egger anwendet, ist diese verschwunden (von solch einer Technik habe ich noch nie zuvor etwas gehört). Was mich besonders freut, ist, dass Dr. Egger sich immer sehr viel Zeit nimmt, ich denke, dies ist unter anderem auch ein Grund für die exzellenten Ergebnisse.

Rupp, Caroline

29, Europa-Sekretärin, Steinen

Professionelle Arbeitsweise auf höchstem Niveau

Ich habe mich bei Dr. Egger und seinem Team von Anfang an stets wohl und bestens versorgt gefühlt, auch die Atmosphäre in der Praxis selbst …

Rupp, Caroline Rupp, Caroline

habe ich als äusserst angenehm empfunden. Herr Dr. Egger ist vor, während und nach der Behandlung ausserordentlich um das Wohlergehen des Patienten bemüht.

Die professionelle Arbeitsweise auf höchstem Niveau sucht seinesgleichen. Durch das präzise und umsichtige Vorgehen von Dr. Egger sind mir meine Zähne erhalten geblieben und es konnte von weiter gehenden tief greifenden Behandlungen abgesehen werden.

Ich möchte Herrn Dr. Egger und seinem Team an dieser Stelle ganz herzlich danken und kann die Praxis von Herrn Dr. S. Egger nur wärmstens weiterempfehlen.

Viele liebe Grüsse.

Ochsner, Alice

63, Direktionssekretärin, Magden

Genau die richtige Entscheidung

Ich habe Dr. Sven Egger auf der Muba Messe kennengelernt und mich einfach mal an seinem Stand informiert. Kurze Zeit darauf habe ich beschlossen, …

Ochsner, Alice Ochsner, Alice

meine Zähne bei ihm machen zu lassen, und ich muss sagen, dass das genau die richtige Entscheidung war.

Denn ich habe nun schöne Zähne und einen optimalen Biss und bin auch das lästige Amalgam los.

Vielen Dank